Samstag, 6. April 2019

London

Moin liebe Leser,
mein Mann und ich waren einige Tage bei unserer kanadischen Freundin in London. Es war mal wieder fantastisch. Wir sind alleine bummeln gewesen, haben uns dabei von dem Centrum ferngehalten wegen der BREXIT Demos. Aber es gibt ja trotzdem immer wieder viel zu entdecken. Hier nun einige Bilder,






 Natürlich gibt es auch in London einen Stempelladen und da muss ich dann auch gucken gehen.

 Schuhgeschäft gibt es in London ohne Ende und viele davon sind super verrückt und ausgefallen.


 Leider ist meine absolute Lieblings Designerin Orla Kiely letztes "Pleite" gegangen und ihre Ware wird nun nur noch ausverkauft (aber leider nicht günstiger). Ich hätte alles kaufen können, einfach fantastisch. Handtücher, Bettwäsche, Kissen, Stoffe, Becher...….


 Nach soviel Orla Kiely bewundern musste die Kaffeepause danach sein.


 Schade das man hier keine Gerüche einstellen kann, dieser Schokoladenladen war einfach eine Geruchsexplosion, der Hammer.



 Eine Bierpause wurde natürlich im Pup auch gemacht, wir waren mit unserer Freundin am Samstag in Camden, das war mega voll und gefühlt nur Touristen. Am Sonntag haben wir daher einen gemütlichen Tag verbracht wie ganz viele Londoner in Hampstead Heath, der Park ist einfach der Hammer und das mitten in London. Wunderschön.



 Es war ein fantastisches verlängertes Wochenende, vor allem haben wir es genossen wieder Zeit mit unserer Freundin zu verbringen.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende. Nächste Woche zeige ich euch mal wieder etwas kreatives.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.