Dienstag, 23. April 2019

Osterwochenende


Moin liebe Leser,
jetzt melde ich endlich mal wieder. War das nicht ein fantastisches Osterwochenende? Ich habe vorher noch ein paar Osterkarten fertig gemacht. Dies ist eine davon.


Für den Ostertisch und für unsere Nachbarn habe ich auch ein paar Ostergoodies gewerkelt.


Am Karfreitag hatte ich Geburtstag und habe mich über viele Karten und Geschenke gefreut, wobei ich erst nächsten Samstag meinen Geburtstag feiern werden.




Ich bin dann am Karfreitag mit meinem Mann nach Holland, nach Leeuwarden gefahren. Es war fantastisch dort.



 Auf dem Weg zurück nach Bremen haben sind wir der Einladung einer Freundin gefolgt, sie hatte zur Eröffnungsfeier ihres Restaurants "Hans im Glück" in Oldenburg eingeladen. Es war ein fantastischer Abschluss.

Am Samstag haben wir unsere Terrasse renoviert (mein Mann hatte am Donnerstag schon angefangen). Samstag Nachmittag waren wir dann mit allem fertig und konnten das Osterwochenende im Garten genießen.



Ich durfte schon in den neuen Katalog schauen und muss ehrlich sagen, er ist fantastisch. Das wird ein teurer Spaß. Ich finde die neuen In-Color auch fantastisch, total meine Farben.
Falls ihr den Katalog auch haben möchtet, meldet euch gerne bei mir. Sobald ich ihn bestellen kann, werde ich ihn für euch mit bestellen.
In der nächsten Woche werde ich euch ein paar Dekosachen für meinen Geburtstag zeigen.

Bis denne. Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
Eure 
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.