Freitag, 14. Juni 2019

24.te Woche


Moin liebe Leser,
ich habe beschlossen ich werde von jetzt an jeden Freitag einen Blog Eintrag vornehmen und den Rest der Woche nur bei Instagram etwas posten (unter Stempelleaves). 
Darum wird der Blog Beitrag natürlich immer etwas länger sein, aber Freitags habe ich fast immer etwas mehr Zeit.

Ich habe mir vor kurzem diesen schönen Häuser Bilderrahmen gekauft und dann maritim bestückt. Ich liebe alles Maritime und daher ist der Sommer total meine Jahreszeit.







Die Karten die ich euch nun zeige sind alle für den Laden einer Freundin entstanden, für Illy. Es macht total Spaß in Produktion zu gehen, aber immer nur 3 von einer Sorte. Kleine Anhänger habe ich auch wieder hergestellt, aber leider vergessen zu fotografieren,






Nun zeige ich euch noch zwei Bilder von letztem Sonntag, da habe wir meine Freundin besucht und deren Pool ist gerade fertig geworden. Was bin ich jetzt neidisch.....


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche. Morgen fahre ich nach Stade zum Teamtreffen, das wird bestimmt wieder witzig.

Bis nächsten Freitag
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.