Freitag, 21. Juni 2019

25.te Woche


Moin liebe Leser,
letzten Samstag hatte wir unser Teamtreffen, leider habe ich keine Bilder gemacht, da ich mit Begeisterung folgendes unter Anja's Hilfe gebastelt habe:



Leider habe ich es noch nicht geschafft das Buch zu verschönern, es soll ein Fotoalbum für unseren Sohn zum 18.ten Geburtstag werden, er wird am 29.06. volljährig. Ich zeige euch dann nächste Wochen das Endergebnis.

Von einer Kollegin habe ich den Auftrag bekommen eine Karte zur Geburt eines Mädchens zu basteln, das ist dabei rausgekommen.

Eine Freundin meiner Mutter hat für mich etwas nettes gemacht, also musste eine Kleinigkeit als Dankeschön her, ich habe ihr eine kleine Rose gekauft und sie in diesem Topf überreicht, ich liebe dieses neue Stempelset.


Nun als letztes zeige ich euch die Karte die ich für meine Nichte zum Geburtstag gebastelt habe. Es ist eine Schiebekarte. Ich habe die Framelits noch ziemlich neu und jetzt erst das dritte mal benutzt, finde sie aber echt super. Ich muss echt mehr damit machen.




Nun wünsche ich euch eine tolle Woche, es soll ja super heiß werden. Ich werde dann mit ganz bestimmt meine Freundin mit ihrem super schönen Pool besuchen :-).

Bis nächsten Freitag
Gitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    wie bekommst du die Jalousie so hin? Gibt es eine Stanze dazu (Name/Hersteller?) Die Karte hat was von Peek-a-boo oder "Kuckuck". Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Anke (kreativesbisschen(ät)web.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.