Freitag, 2. August 2019




Moin liebe Leser.
herzlich Willkommen bei unserem Bloghop im Monat August, das Thema lautet diesmal ganz einfach "Sommer". Ich habe mal wieder eins der kleinen Holzhäuser die mein Mann zugesägt hat dekoriert.



Nun bin ich gespannt was die anderen Mädels gebastelt haben. Guckt doch mal bei Marga vorbei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels. 

Ich habe den Herbst/Winter Katalog bestellt, falls ihr auch einen haben möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Bis nächste Woche, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gitta, 



Hier nun alle Mädels die mitmachen:

Gitta (das bin ich), MargaMelanieNina K.AnjaDanielaFranka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.