Mittwoch, 31. Juli 2019

Danke Karte

(Werbung)

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Danke Karte. Als wir in München bei Nina waren (siehe den Blog Beitrag vom 13. Mai) habe ich mir 2 Bücher geliehen. Da Nina erst im September Franka (scrapgöre) besucht und dann auch fliegt (2 Bücher wiegen viel wenn man shoppen will) habe ich ihr die Bücher per Post zugeschickt und diese Karte beigelegt. 

Nun guckt am Freitag wieder vorbei, dann nehme ich wieder an unserem Team BlogHop mit dem Thema Sommer teil.

Bis Freitag
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.