Donnerstag, 26. Juli 2018

Kalender


Moin liebe Leser,
ich lebe noch, bin aber noch immer im Urlaubsmodus und habe kaum gestempelt. Für das nächste Jahr will ich mir einen Kalender selber gestalten und habe jetzt damit angefangen (2019 kommt schneller als man denkt :-)). Hier ein paar erste Bilder.





Es macht wirklich viel Spaß solch einen Kalender zu erstellen, ist aber auch viel Arbeit.
Nun bin ich schnell wieder weg, wir haben noch ein paar Sachen zu erledigen.

Morgen zeige ich euch eine Karte für meine Schwägerin

Bis morgen
eure Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.