Montag, 9. Juli 2018

Leporello


Moin lieber Leser,
wie versprochen zeige ich heute die Geburtstagkarte für meinen Mann. Ich habe dafür Karten aus dem Sortiment Erinnerungen & Mehr - Auf Tour, benutzt.




 Hier habe ich noch ein paar Worte für meinen Mann geschrieben.


Auf diese Seite habe ich den Gutschein geklebt. Ich habe meinem Mann ein Wochenende in Potsdam geschenkt und wir werden zur Ausstellung seines Lieblingskünstlers Gerhard Richter gehen.


So, nun wird es sicherlich ein paar Tage etwas ruhiger hier werden. Ich werde meinen Urlaub genießen und ein paar Sachen mit meinem Mann unternehmen.

Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.