Freitag, 6. Juli 2018

Kleine Pizza Boxen


Moin lieber Leser,
heute zeige ich euch die kleine Pizza Boxen von SU etwas aufgepimmt und als Karte. Gesehen habe ich diese Idee bei meiner "Chefin" Franka und musste sie gleich für meine Nichte und Neffen zum Geburtstag werkeln.


Mein einer Neffe liebt Pinguine, daher musste ich diese beiden mit unterbringen. Sie sind nicht von Stampin Up, sondern von der Fa. cats on appletrees.









So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ich habe jetzt Urlaub und werde mich etwas rar auf dieser Seite machen. Aber guckt gerne immer wieder vorbei, ich werde schon Zeit am Schreibtisch verbringen und etwas werkeln.
Montag werde ich auf alle fälle die Geburtstagskarte für meinen Mann zeigen, es wird mal wieder ein Leporello.

Bis dahin....

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.