Mittwoch, 1. Mai 2019

 Geburtstagsfeier

Moin liebe Leser,
ich habe mich eine Zeitlang nicht gemeldet, sorry. Heute zeige ich euch einige Bilder von meiner Geburtstagsnachfeier mit einigen Mädels.
Ich habe die Deko Maritim gehalten, da ich zuhause die Maritime Deko schon rausgeholt habe. Als erstes zeige ich meine neue Wimpelkette (die Idee habe ich so ähnlich bei meiner Teamkollegin Marga gesehen).




Als nächstes den Kranz im Küchenfenster. Ich finde ihn ehrlich gesagt gelungen.

 Das Besteck habe ich in diese kleine Verpackung gesteckt.


Jeder Gast hat von mir diese kleine Verpackung bekommen.







Ich finde es immer sehr schön auf dem Tisch einige Fingerfood Gerichte zu stellen, man kann den ganzen Abend zugreifen und zwar Herzhaft und Süß.




Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai. Am Freitag ist wieder Bloghop Tag von unserem Team. In diesem Monat lautet das Thema "Danke". Danke sagt man doch immer mal wieder. Ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels alles basteln. Also guckt am Freitag wieder vorbei, ich bin diesen Monat auch wieder dabei.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.