Montag, 8. Juli 2019

28.te  Woche


Moin liebe Leser,
leider habe ich mich letzten Freitag nicht gemeldet. Es hat mich ziemlich erwischt. Erst bin ich gestürzt und hatte ein dickes Knie. Dann bin ich am 29.6. morgens zum ärztlichen Notdienst und von dort ging es in die Notaufnahme. Zum Glück nur ein paar Stunden, da es der 18.te Geburtstag unseres Sohnes war. Und dann hat mich auch noch eine Bronchitis erwischt....
Ich war fleißig und habe ein Fotobuch gebastelt, dass hatte ich euch ja schon gezeigt. Hier nun mit Deko.


Dann habe ich ihm noch ein Kochbuch gebastelt. Freunde, Nachbarn und Verwandte habe ganz verschiedene Rezepte beigesteuert. Das Buch kam gut an. Auf den Zwischenseiten habe ich Kinderbilder geklebt.


Natürlich gab es auch eine Karte und wir habe ihm M&M's mit seinem Namen und Geburtsdatum bestellt (ich habe es zu meinem 50-zigsten auch gemacht).


Und so sah dann sein Geburtstagstisch aus, für unseren großen.


Ich verspreche, ich werde mich Freitag wieder melden. Ab Donnerstag habe ich endlich Urlaub. Wir fahren in diesem Jahr im Sommer nicht weg, aber ich möchte die Zeit zuhause genießen. Unsere größeren Reisen werden erst im Herbst und Weihnachten sein.

Bis Freitag wünsche ich euch eine schöne Woche.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.