Freitag, 12. Juli 2019

29.te Woche


Moin liebe Leser,

(Werbung)
heute zeige ich euch diverse Karten. Meine Mutter hatte mich gebeten für eine Nachbarin eine Karte zum 70-zigsten Geburtstag zu basteln, es sollte Geld verschenkt werden.



Ich habe diverse fremde Stempel verwendet, das kleine Walross stammt von Stampin' Up, ich liebe dieses Stempelset.

Dann haben meine Kollegen mich gebeten für unseren erkrankten Kollegen eine Karte zu basteln. Ich habe eine größere "Klappkarte" gebastelt.







Und nun noch eine kleines Gutscheinheft für meinen Mann zum Geburtstag. Er hatte keinen Wunsch und daher dachte ich, ich schenke ihm einfach viele Kleinigkeiten (ein Kinobesuch, ein Saunabesuch, eine Fußmassage.....).
Dazu gab es farblich die passende Karte.





So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche werde ich versuchen eine Woche offline zu gehen, das heißt auch nichts bei Insta zu posten. Mal sehen ob ich es schaffe :-). Evtl. werde ich dann am Samstag etwas posten.

Bis denne, allen eine schöne Woche.

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.