Donnerstag, 19. Oktober 2017



Halloween
 
 
Moin lieber Leser,
 
heute zeige ich dir eine von meinen Halloween Karten. Da wir Familie in Kanada haben bastle ich immer Karten und schicke diese an meine Nichten und Neffen. Ich selber bin nicht so sehr der Fan von diesem Fest, wobei es in Kanada schon toll war als ich dort lebte. Hier in Deutschland feiern wir es nicht.




 Hier nun die Karte, ich hoffe sie gefällt dir.

Am 22.10. werde ich eine Sammelbestellung vornehmen, falls du noch etwas brauchst melde dich doch gerne.
Am Sonntag mache ich einen Workshop bei mir zuhause. Falls du auch gerne einen Workshop bei dir zuhause machen oder an einem teilnehmen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Bis die Tage,
alles Liebe
Gitta
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.