Dienstag, 24. Oktober 2017

Workshop
 

Moin lieber Leser,
 
am Sonntag hat bei mir ein Workshop mit 6 Frauen stattgefunden, hier ein paar Fotos die ich vor'm ankommen der Frauen geschossen habe. Leider habe ich dann vergessen weitere Bilder zu machen.

 
 
 
 



Hier könnt ihr ein Foto sehen von den Werken die die Frauen basteln konnten.



Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Nun verabschiede ich mich. Ich versuche am Donnerstag etwas zu posten. Im Moment ist es etwas hektisch bei uns. Umbau und viel Arbeiten, dadurch rennt die Zeit und es bleibt nicht viel Zeit am Schreibtisch.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, hoffentlich etwas heller und trockener als heute.

Liebe Grüße
Gitta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.