Montag, 30. Oktober 2017

Weihnachtsworkshop
 
 
 
Moin lieber Leser,
 
am Samstag war ich wie in den letzten Jahren bei dem wundervollen Weihnachtsworkshop von Franka. Guckt mal in den nächsten Tagen auf ihrem Blog, Franka hat bestimmt noch viele Bilder reingestellt.
 
Franka hatte 5 verschiedene Projekte zum nachwerkeln vorbereitet. Jedes Jahr hat sie eine neue Idee für einen fantastischen Kalender. In diesem Jahr konnten wir diesen Tischkalender herstellen. 


 
 
Ich zeige dir hier nur eine Seite von dem Kalender. Auf den folgenden Monatsseiten sind immer verschiedene Sprüche, ansonsten sind die Seiten identisch.
 
 
Bei diesem Wimpel ist einigen an unserem Tisch (und auch an anderen Tischen) der Fehler unterlaufen, dass wir den Wimpel umgedreht haben und somit ist ein Haus daraus geworden, sieht auch gut aus. (Ihr könnt es auf dem letzten Foto sehen).
 
 
Das Buffet war wieder der Hammer. Franka hat die Deko gemacht, und es war wieder soooo liebevoll gestaltet. Das Essen (Suppe, Braten, Salat diverse Nachtische) war wieder von Christa und Steffie gezaubert worden, es war super lecker.


 
 
 
 
Die sind nun meine Werke. Es fehlt noch eine Girlande. Die kleine "Für Dich" Box ist eine Ferrero Küsschen Adventskalender.

 
 
Es war wieder ein total gelungener Tag, mit Sicherheit werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.
 
Nun wünsche ich dir einen erholsamen Reformationstag. Ich werde mit meiner Freundin laufen gehen, backen und wollte dann noch an den Schreibtisch und am Team-Adventskalender werkeln.
 
Bis bald
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.