Mittwoch, 11. Oktober 2017

 
Herbst Häuser

 
Moin liebe Leser,
 
nun ein paar Informationen über mich aus den letzten 3 Jahren. Uns geht es recht gut. Seit 2 Jahren haben wir nun einen Labrador, unseren Seelentröster. Stampin Up hatte ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, aber nicht ganz aufgegeben. Seit Juni diesen Jahres bin ich im Team von der scrapgöre und fühle mich dort sehr wohl.
Am Wochenende hatten wir Besuch von lieben Freunden von uns zu einem gemütlichen Abend, ich habe folgende kleine Häuschen als Tischdeko für jeden gewerkelt (auch eine Idee von der lieben Franka).
 
 


Ich habe dazu das Framelits Set "Willkommen zu Hause" benutzt, einen Streifen 5 x 17 cm zugeschnitten, ihn an beiden Enden bei 5 cm gefalzt und damit die zwei Häuserfronten zusammen geklebt.

Nun verabschiede ich mich für heute bei euch und würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei guckt.

Bis bald
Gitta


 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta!

    Schön, dass du wieder kreativ dabei bist und hier deine Werke zeigst.

    Wir sehen uns beim nächsten Teamtreffen.

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.