Dienstag, 10. April 2018

Auslaufliste

Moin liebe Leser,
es tut mir Leid das ich gestern die Auslaufliste nicht gepostet habe. Aber leider ist mein Computer abgestürzt und es ging nichts mehr. Meinen Kundinnen habe ich die Liste per WhatsApp zuschicken können. Auf diese Art halte ich sie immer auf dem aktuellen Stand. Falls du auch in diese Gruppe möchtest, schreibe mich gerne an. Nun die Listen:







Ich durfte schon in den neuen Katalog gucken, er gefällt mir sehr gut. Es gibt viele Neuigkeiten bei den Farben, also lasst euch überraschen. Das ist das schöne daran wenn man Demo ist, man bekommt schon eher den Einblick in die Neuigkeiten. Falls ihr auch Interesse habt es als Demo zu versuchen meldet euch gerne bei mir.

Nun noch etwas kreatives. Ich habe folgende Karte für eine Freundin gemacht, sie hatte Geburtstag und wir haben ihr ein Handlettering Starter Set geschenkt.




Ihr hat die Karte und das Geschenk sehr gut gefallen.

Falls ihr etwas von der Auslaufliste möchtet, meldet euch gerne.

Bis denne
Gitta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.