Freitag, 6. April 2018

Geburtstagskarte


Moin liebe Leser,
wie versprochen zeige ich euch heute die Geburtstagkarte für meine Freundin. Ich habe ein Stempelset aus der SAB benutzt, leider gibt es dieses nun nicht mehr. Ich fände es sehr schön wenn dieses Set in den Hauptkatalog genommen werden würde, aber sicherlich nicht.



Morgen ist das SU Treffen in Wiesbaden ich bin diesmal nicht dabei, wobei ich natürlich den neuen Katalog gerne morgen in der Hand gehalten hätte und vor allem die neuen Farben gesehen. Nun muss ich leider auch noch ein wenig warten.

Noch einen Hinweis, denkt an die In-Color 2016-2018 (Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Flamingorot, Jeansblau, Smaragdgrün), sie verlassen den Katalog dieses Jahr. Meldet euch bei mir wenn ihr etwas bestellen möchtest. Erfahrungsgemäß sind die In-Color sofort ausverkauft, also guckt euren Bestand durch.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche.

Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen