Freitag, 27. April 2018

Konfirmation


Moin liebe Leser,
die Tochter unserer Nachbarn hat demnächst Konfirmation und ich habe eine Karte für sie gebastelt und wir schenken ihr Geld.


Als Verschluss habe ich einen Anker "Knopf" verwendet.

Hier ist noch Platz für ein paar Worte. 

In diese Lasche kommt das Geld. Ich habe noch einiges von dem alten Designerpapier, das wurde hier verwendet. Bei den Stempeln bin ich ab und an fremd gegangen und habe einige Stampin Up Stempel benutzt.
 Ich habe ihr dann auch noch einen Schlüsselanhänger genäht. Ich fand das Band mit den Fischen und dem Anker passend zur Konfirmation.
Das ganze wird dann in diese Tüte verpackt und ich hoffe Lara freut sich über das Geschenk. 
Diese Karte wollte ich euch noch zeigen, ich habe sie noch nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen und finde sie total schön und habe mich auch sehr darüber gefreut. Vielen Dank Bianka und Alexander.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Sicherlich ist es für viele von euch ein langes Wochenende. Ich werde am Montag arbeiten, also für mich wird es ein normales Wochenende.
Ich zeige euch am Montag eine Karte für eine Kollegin von mir die bald Geburtstag hat und ich muss die Karte und das Geschenk besorgen.

Bis Montag, alles Liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen