Sonntag, 22. April 2018

Geburtstag


Moin liebe Leser,

ich habe mich einige Tage nicht gemeldet. Am Mittwoch ging es mir ziemlich schlecht und musste mein Rennradtraining abbrechen und bin dann auch noch zum Notärztlichen Dienst. Man war ich genervt, da mein Mann sich extra für den Donnerstag und Freitag freigenommen hatte, damit wir am Donnerstag an meinem Geburtstag nach Groningen in Holland fahren konnten. Zum Glück ging es mir Donnerstag soweit wieder gut das wir gefahren sind.
In Bremen wieder angekommen habe ich mich dann über die liebe Post und Pakete von Freundinnen gefreut.

 Am Sonntag sind wir dann bei schönstem Wetter sind wir dann in das Künstlerdorf Worpswede bei Bremen gefahren. Es gab dort eine Kunsthandwerkerausstellung und es waren sehr schöne Sachen dabei.



Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Wochenanfang. Wir feiern heute noch unsere Silberhochzeit. Morgen zeige ich euch dann auch wieder etwas kreatives. Also bis dann,

Gitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen