Sonntag, 5. November 2017


 Geschenke

Moin lieber Leser,

heute zeige ich dir meine kleinen Mitbringsel für Franka, Steffie und Christa zu dem tollen Weihnachtsworkshop letztes Wochenende.
 
 
 
Den kleinen Kerzenständer habe ich aus Beton gegossen, dazu habe ich Silikon Gugelhupf Formen benutzt.  

 
 Das Häuschen habe mal irgendwo in einer Grabbelkiste gefunden, es war in Naturholz mit einem Stern bzw. Herz darauf. Ich habe es weiß gestrichen und bestempelt.

 
 
Dazu habe ich jedem Mädel die gleich Karte gewerkelt. 


 
So sahen dann alle drei verpackten Geschenke aus.
 
Im Moment bin ich dabei für unseren Team Adventskalender das Päckchen zu basteln. Ich habe es glaube ich schon erzählt, ich muss 26 mal die Nummer 15 werkeln. Zugeschnitten und gestanzt ist schon alles, ich muss alles nur noch zusammenkleben und bepacken.
 
Da wir im Moment unser Dachgeschoß umbauen, komme ich nicht soviel an den Schreibtisch, leider. Aber guckte immer mal wieder vorbei, ich werde versuchen bald wieder etwas zu posten.
 
Nächsten Freitag fahren wir zu viert nach Mainz zur Stampin Up Convention, dort erhalten wir den neuen Frühjahrs/Sommer Katalog, ich bin schon ganz gespannt. Das ist das schöne daran als Demo tätig zu sein, man bekommt viele Produkte schon früher und man lernt andere Demos aus ganz Deutschland kennen. Ich freue mich auch schon darauf wieder einige andere Demos dort zu treffen die ich in Amsterdam kennengelernt habe.




Nun wünsche ich dir eine schönen Wochenstart.
Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.