Montag, 18. März 2019

Creativa Dortmund

(Werbung)

Moin liebe Leser,
nun ist doch tatsächlich eine Woche seit meinem letzten Eintrag vergangen. Die letzte Woche ist super schnell vergangen. Am Donnerstag war ich mit einer Freundin in Dortmund auf der Creativa, es ist immer wieder ein Highlight. Heute zeige ich euch ein paar Bilder von dem Event.

 Als wir in Dortmund ankamen hat es so heftig geregnet, daher haben wir beschlossen uns erst einmal einen Schluck Prosecco zu gönnen :-), danach wurde es tatsächlich fast trocken draußen und auf ins Getümmel. 






















Es war fantastisch, wir waren abends glücklich aber k.o. wieder zuhause. Es lohnt sich wirklich die Creativa zu besuchen. In diesem Jahr war ich mit meiner Freundin am Donnerstag dort, da am Freitag mein Schwiegervater mit seiner Frau zu besuch angereist sind. Morgen zeige ich euch ein paar Bilder vom Wochenende. 
Ich wünsche euch eine fantastische Woche.
Bis morgen,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.