Freitag, 1. März 2019


Moin liebe Leser,
heute ist wieder Bloghop Freitag, es freut mich das ihr bei mir vorbeischaut. Vielleicht kommt ihr ja gerade von Christine. Das Thema lautet diesmal "Minialbum" und hier nun mein Projekt:











Bei diesem Album habe ich Graupappe genommen und mit dem Weihnachts Designerpapier beklebt. Das Album habe ich für meine Kollegin gemacht als Erinnerung an den diesjährigen Samba Umzug. Es hat ihr total gut gefallen.
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim hopsen zum nächsten Blog, das ist der Blog von Nina.

Morgen haben wir großes Teamtreffen in Stade und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Diesmal kommen die Mädels aus Berlin und sogar aus München angereist. Wir werden auch swapen, guckt Montag wieder vorbei, dann zeige ich euch Bilder von dem treffen, meine und die getauschten Swaps.
Nun wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende, bis Montag.
Eure 
Gitta

(Werbung)

Das sind die Mädels die diesmal dabei sind:
AlinaChristine, Gitta (ihr seid hier),Nina, MargaMelanieNinaAnjaFranka

2 Kommentare:

  1. Sehr cooles Album Gitta ... das hätte ich mir gern im original angeschaut
    Bis morgen ... freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Gitta...das schaut richtig toll aus! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.