Montag, 4. März 2019

Teamtreffen


Moin liebe Leser,
am Samstag hat unsere Teamchefin Franka zum Teamtreffen nach Stade eingeladen und es sind über 30 Mädels angereist, sogar aus München und Berlin. Es war wie jedes mal fantastisch. Jeder hat etwas zum Buffett beigetragen und swappen konnte man auch wenn man wollte. 

Hier erst einmal mein Swap:





 Nun noch ein paar Eindrücke vom Teamtreffen:




 Hier seht ihr uns Mädels beim Swappen


kreativ waren wir neben dem vielen Unterhaltungen auch.





 Das Buffett war auch wieder der Hammer, alle Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt.

Franka hat auch wieder zwei Projekte vorbereitet:



Möchtet ihr auch bei diesen fantastischen Treffen teilnehmen, dann steigt doch jetzt gerne als Demonstratoren bei mir ein, es lohnt sich während der Sale-A-Bration, und beim nächsten Treffen könnt ihr dann auch teilnehmen.

Nun wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang. Morgen zeige ich euch eine Geburtstagkarte für eine Freundin die heute Geburtstag hat.

Bis morgen,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.