Sonntag, 10. März 2019

Kleine Karten


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch mal meine Produktion von kleinen Karten die ich immer gerne mal zu Bestellungen mitschicke oder wenn ich mich mal eben bei jemandem bedanken möchte.




Das Papier und die Schriftzüge sind von Stampin' Up und die kleinen Tierchen von Cats on Appeltrees.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Unser war bisher etwas chaotisch. Mein Mann ist gestern umgeknickt und hat einen dicken Fuß, ich hatte heute Nacht Magenprobleme und mit unser Kater mussten wir seid Freitag jeden Tag zum Tierarzt, er hatte eine Entzündung am Kopf und jetzt musste es noch immer gespült werden. Heute war es die Hölle beim Tierarzt, es waren viele Notfälle dort.

Bis dennen, eure
Gitta

(Werbung, alle Produkte habe ich selber gekauft!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.