Freitag, 29. März 2019


Geschenkanhänger


Moin liebe Leser,

heute zeige ich euch ein paar Osteranhänger und auch sommerliche Motive. Ich liebe z.Zt. die Cats on Appeltrees Figuren und habe auch ein paar Stempel vom Creativ Depot gekauft. Leider ist ja das Osterfest bei den Amerikanern nicht sehr groß, daher ist Stampin' Up nicht so gut bestückt mit den Ostermotiven.







Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich melde mich nächste Woche wieder, mein/unser Wochenende ist sehr voll gepackt.

Bis denne
Gitta

2 Kommentare:

  1. Die sind sooo schön! :-)
    Tolle, maritime Motive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa, freut mich dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.