Dienstag, 18. September 2018

Dänemark


Moin liebe Leser,
heute gibt es einen kurzen Bericht von meinem tollen Wochenende in Dänemark. Letzten Donnerstag sind meine Freundin und ich mit unseren Hunden nach Dyngby, auf der Ostsee Seite gefahren. Eine Bekannte meiner Freundin hat dort ein Haus. Mit vielen Lebensmitteln (meine Freundin kocht super gerne, juchuuu, das ist immer gut für mich), viel Wein und den Hunden ging es morgens los.







 Abends haben wir dann "Grey's Anatomy" geguckt und dabei gehäkelt. Meine Freundin hat Lesezeichen und dieses kleine Gespenst gehäkelt und ich Kürbisse. Drei verschiedene Kürbisse sind bei mir rausgekommen, diese zeige ich euch an einem anderen Tag.







So, das war meine verlängertes Wochenende. Ich zeige euch bald auch wieder etwas kreatives. Vielleicht am Donnerstag, oder am Freitag, ich muss mal sehen wie ich es schaffe.

Euch noch einen schönen Abend, bis bald

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.