Montag, 3. September 2018

Messe


Moin liebe Leser,
nun ist mein vollgestopftes Wochenende vorbei. Es war fantastisch. Am Freitag war ich mit einer Freundin in Hamburg auf der Kreativ und habe wieder Zuviel Geld dagelassen, obwohl man ja eigentlich nichts braucht.







 Es war sehr schön, ich habe auch viele Bekannte aus unserem Team getroffen.

Am Samstag ging es dann früh morgens wieder mit dem Zug nach Hamburg zum "Muddy Angel" Lauf. Es war der Hammer, man muss es wirklich mögen durch Schlamm zu robben, über Hindernisse zu laufen usw. Die Stimmung war der Hammer, es war ja auch ganz entspannt, keine Zeitnahme und nur Spaß haben.

Das war nach unserem Lauf, der Schlamm war schon wieder ziemlich abgewaschen, klebte aber noch überall in der Unterwäsche.

Am nächsten Tag hatte ich dann ein paar Mädels zum Basteln bei mir. Leider habe ich keine Fotos gemacht, irgendwie habe ich es vergessen.


Das war mein Goodie für die Mädels.

Nun noch zwei Info`s für euch. Ich werde am 05.09. um 19:00 Uhr eine Sammelbestellung machen, falls du etwas möchtest melde dich gerne bei mir.

Am 18.11. biete ich von 13:00-17:00 Uhr einen Weihnachtsworkshop für 25.00 € an. Es findet in den Räumlichkeiten der Manufaktur am Emmaplatz in Bremen statt. Ich werde euch diverse Projekte anbieten, wie z.B. Kalender, Weihnachtskarten, Verpackungen. Falls du teilnehmen möchtest und jemanden mitbringen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Nun bis die Tage, am Freitag gibt es wieder einen Bloghop von unserem Team, also seid gespannt.

Bis bald
Gitta

Dieser Blogbeitrag beinhaltet Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.