Montag, 24. September 2018

Kalender


Moin liebe Leser,
am Wochenende waren wir mit Freunden in Leeuwarden. Nachdem mein Mann und ich im März schon einmal da waren, haben wir beschlossen diese tolle Stadt noch einmal zu besuchen.
Natürlich waren wir auch ordentlich shoppen, es gibt dort einen fantastischen Bastelladen. In einem Einrichtungsshop habe ich diese kleinen Häuschen als Bilderrahmen gesehen und natürlich gleich mitgenommen und mal wieder Tischkalender gebastelt. Ich habe noch 8 weitere und werde diese auch mit den Kalendern verbasteln denke ich.



Ich kann Leeuwarden wirklich nur empfehlen es ist wunderschön dort. Nun kommt eine kleine Bilderflut.


 Auch in Holland gibt es gehäkelte Kürbisse, aber etwas größer als meine!!














So, nun seid ihr bestimmt erschlagen von den ganzen Bildern. Morgen zeige ich euch dann wieder etwas weihnachtlich kreatives.

Nun euch noch einen schönen Montagabend, kuschelt ihr euch auch unter die Decke auf dem Sofa? In Bremen ist es jetzt plötzlich wirklich Herbst geworden, windig, regnerisch und kühl. Aber irgendwie liebe ich den Herbst auch.

Bis morgen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.