Montag, 10. September 2018

Potsdam


Moin liebe Leser,
am Wochenende hat mein Mann sein Geburtstagsgeschenk eingelöst, ein Wochenende in Potsdam mit dem Besuch bei der Gerhard Richter Ausstellung.
Potsdam ist eine wunderschöne Stadt. Nachdem ich im Juni mit meinen Freundinnen Potsdam mit dem Rad entdeckt haben, sind wir diesmal zu Fuß rumgewandert.

Es war einfach fantastisch.







 Im holländischen Viertel gibt es eine kleine Käsekuchenbäckerei mit Kaffee, ein muss wenn man in Potsdam ist hat mir die Bekannte erzählt die in Potsdam aufgewachsen ist. Das holländische Viertel ist wirklich sehenswert.




Dann ging es zur Ausstellung. Mein Mann ist ein absoluter Gerhard Richter Fan und war total happy über die tolle Ausstellung. 


Unser Hotel war direkt am kleinen Brandenburger Tor in Potsdam. Nach dem Essen am Abend haben wir in einer kleinen Eisdiele gegenüber vom Hotel noch einen Kaffee getrunken.

Am nächsten Morgen hat uns das Frühstücksbuffet einfach nur umgehauen. Ich glaube so etwas tolles habe ich noch nie gesehen.





So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. Morgen gibt es wieder etwas kreatives.

Bis denne
Gitta



Dieser Blog beinhaltet Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.