Dienstag, 11. September 2018

Weihnachten naht


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine neue Weihnachtskarte. Der Weihnachtsmann ist aus dem neuen Herbst/Winter Katalog. Das Haus im Hintergrund stammt aus dem Katalog vom letzten Jahr.

Ich finde diese Karte klasse für Leute die Weihnachten in der Sonne feiern. Wir werden in diesem Jahr auch wieder in die Sonne fliegen (sicherlich verschicke ich diese Karte in diesem Jahr öfters). Seit dem Weihnachtsfest 2014 (es werden jetzt tatsächlich 4 Jahre mit dem Tod unseres Sohnes) verbringen wir Weihnachten immer mit der Familie meines Mannes oder mit meiner Familie. In diesem Jahr sind die Kanadier wieder dran, die haben alle beschlossen in diesem Jahr wieder in die Sonne zu fliegen (beim letzten Weihnachtsfest hatten sie -38°C!!).

Morgen zeige ich euch einen Kalender.

Bis morgen,
Gitta



Dieser Blogbeitrag beinhaltet Werbung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.