Mittwoch, 12. September 2018

Kalender


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch einen neuen Kalender.



Hier habe ich Papier benutzt das ich mal vor längerer Zeit in einem "Billigladen" gekauft habe, ich habe einen ganzen Block gekauft mit verschiedenen Retro Blättern. Das Stempelset habe ich geschenkt bekommen. Da ich auf VW-Busse stehe, habe ich mich natürlich riesig darüber gefreut.

Nun verabschiede ich mich bis Montag (oder Dienstag). Ich werde morgen mit meiner Freundin und unseren Hunden bis Montag nach Dänemark fahren und freue mich schon wie bolle. Es wird bestimmt wieder super entspannt. Viel Spazierengehen, gut Essen (meine Freundin liebt es zu kochen!!), Wein trinken, lesen und schlafen und natürlich quatschen ohne Ende!!

Euch ein schönes Wochenende.
Gitta


Dieser Blog beinhaltet Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.