Freitag, 8. Februar 2019


 Geburtstag


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte an einen Freund unseres großen Sohnes der morgen Geburtstag hat.
Ich liebe die kleinen Figuren von Cats on Appeltrees. Mein Mann hat mir den Adventskalender geschenkt und ich versuche jetzt mal öfters die Stempel zu benutzen. 


Morgen fahre ich zu meiner "SU Chefin", Franka veranstaltet einen Tagesworkshop und ich fahre zu ihr um einige der Mädels zu treffen die ich sonst eher selten sehe, und den ganzen Tag stempeln, darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
Am Montag zeige ich euch schon mal etwas was den Sommer einleutet.

Bis denne,
Gitta

(Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.