Montag, 25. Februar 2019

Samba Karneval


Moin liebe Leser,
ja ich lebe noch. Ich war auch fleißig, kann euch aber leider noch nichts davon zeigen. Am Freitag starten wir mal wieder unser Team Blog Hop, diesmal lautet das Thema "Minialbum", meins habe ich jetzt auch schon fertig, also guckt Freitag vorbei. Am Samstag geht es dann nach Stade zu unserem Teamtreffen, dafür habe ich auch schon 23 Swaps fertig.

Vor kurzem war ich bei einer Teamkollegin und natürlich habe ich ihr auch etwas mitgebracht, eine kleine Pralinenpackung schon verpackt.



Am Wochenende war in Bremen Samba Karneval Umzug. Es ging schon am Freitag mit einem Lichterglanz los. Ich bin mit einer Freundin hingefahren, es war wunderschön.



 Samstag Mittag fing dann der Umzug an. Ich liebe die Atmosphäre von dem Umzug, die Musik ist einfach super. Ab April werde ich mit einer Freundin auch mal zu einem Samba Trommel Workshop gehen, mal gucken, vielleicht laufen wir 2020 ja mit.
Meine eine Freundin tanzt bei dem Umzug immer, sie näht das Kostüm auch selber, jedes Jahr wieder der Hammer.



Nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. Bis die Tage. Guckt gerne mal wieder vorbei. Ich werde diese Woche bestimmt wieder etwas posten.

Bis bald,
Gitta

(Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.