Dienstag, 12. Februar 2019

Workshop


Moin liebe Leser,
am Samstag war ich zu einem Tagesworkshop bei Franka aufgebrochen. Ich versuche immer an mindestens 2 Workshops teilzunehmen, da ich dann immer einige Teammädels treffe (die meisten wohnen in der Gegend von Buxtehude).
Es war mal wieder fantastisch und ich habe auch einige Sachen fertig bekommen. Hier nun einige Bilder.








Es gab wieder viele leckere Dinge zu Essen und alle waren kreativ. Der Kalender und die Deko auf der Box waren Franka's Workshop Vorschläge. Ich zeige euch morgen was ich gewerkelt habe.

Also bis Morgen,
Gitta

(Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.