Freitag, 1. Februar 2019


Moin liebe Leser,
heute ist es mal wieder soweit, der erste Freitag im Monat und unser Team BlogHop findet wieder statt. Vielleicht kommst du ja gerade von Christine, unser Thema heute lautet "Be my valentine".

Ich konnte mich absolut nicht entscheiden was ich machen soll, auch wenn mein Mann Kanadier ist und dort ist Valetines Tag sehr groß, habe ich nichts wirklich damit am Hut. Es sind nun zwei Karten geworden, welche findest du besser?
Die erst Karte ist eher simpel geworden.



Die zweite Karte ist etwas größer (DIN A 4 :-)) geworden.







Das neue Designer Papier gefällt mir ziemlich gut, auch die Schrift Framelits sind richtig super.

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Team Hoping, geht doch weiter zu Maike und seid gespannt was ihr bei ihr schönes zu sehen bekommt.

Guckt doch morgen wieder vorbei, da zeige ich euch eine Karte mit der neuen Hundestanze. Bis dahin einen schönen Freitag.

Gruß
Gitta

Unser Team Blog Hop diesmal:
KatrinAlinaChristine, Gitta (da seid ihr jetzt), Maike, MargaMelanieNina, AnjaFranka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.