Mittwoch, 13. Februar 2019

Kalender


Moin liebe Leser,
nun zeige ich euch eine von den Sachen die ich bei Franka auf dem Workshop gemacht habe.



Eine Teilnehmerin bei Franka hatte einen Maritimen Kalender gebastelt und so ist diese Idee von mir entstanden. Ich hatte solch einen Kalender für 2018 gebastelt und brauchte für meinen Schreibtisch noch einen neuen.

Morgen zeige ich euch noch ein weiteres Projekt das ich am Samstag gemacht habe.

Also bis morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Gitta

(Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.