Samstag, 2. Februar 2019

Hundekarte



Moin liebe Leser,
leider ist diese Woche die Hündin von einer Freundin gestorben. Sie war schon ziemlich alt, im letzten Jahr ging es los das sie nicht mehr richtig laufen konnte, aber sie war wohl noch immer guter Dinge und hatte mal gute und mal schlechte Tage. Hunde Besitzer können nachvollziehen wie es meiner Freundin jetzt gehen muss.
Ich habe mich dann gleich an den Schreibtisch gesetzt und diese Karte gebastelt und auf den Weg geschickt.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit. Für uns wird heute wieder ein schwieriger Tag, es wäre heute der 21.zigste Geburtstag von unserem Sohn. Unvorstellbar, schon der fünfte Geburtstag ohne ihn.

Jetzt zeige ich euch noch wie ich die Karte bei unserem BlogHop gebastelt habe. Viel Spaß beim nachbasteln. Ihr nehmt für die Karte ein DIN A4 Karton.








Ich hoffe ihr versteht die Falttechnik, falls nicht fragt gerne nach.

Bis nächste Woche,
Gitta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.