Donnerstag, 23. November 2017

 
Adventskalender To Go
 
 
Moin lieber Leser,
 
mich hat es gesundheitlich total umgehen, gestern ging gar nichts. Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen, dass kenne ich von mir gar nicht. Heute ging es mir im Laufe des Tages immer besser. Heute Nachmittag bin ich dann auch gleich an den Schreibtisch und habe für die anderen Mädels die bei Illy arbeiten einen Adventskalender "To Go" gewerkelt. Der Weihnachtsmannkopf ist nicht von Stampin Up, den habe ich auf der Creativa in Dortmund gekauft.
 
 
 
 


 Falls ich es morgen schaffe werde ich noch einen weiteren Adventskalender zeigen den ich am Samstag an meinen Frisör und seiner netten Kollegin, die mir die Haare färbt, verschenken werde.

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend.

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.