Freitag, 17. November 2017

Werke aus Mainz
 
 
Moin lieber Leser,
eigentlich hieß es man darf keine Neuigkeiten auf dem Blog zeigen, aber irgendwie hält sich niemand daran, also ich auch nicht. Ich zeige dir heute die Make and Takes die wir in Mainz gebastelt haben. Da kannst du schon einige neue Produkte entdecken. Ich habe auch schon meine erste Lieferung erhalten, werde aber erst schnell meine Weihnachtskarten basteln und dann endlich kreativ werden mit den neuen Produkten. 
 


 
 
 
In der Woche vom 20.-26.11. gibt es bei Stampin up ein Preisspektakel. Einige Stempel sind am ersten Tag für 24 Stunden für 20% erhältlich, dann muss man schnell sein. Hier schon einmal die Liste. Wenn du etwas bestellen möchtest, melde dich bitte bei mir. Ich werde nächste Woche dann mehrmals bestellen.
 
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Nach einem 2 Stunden Spinning Event morgen Vormittag, werde ich morgen Nachmittag einen Workshop mit 2 Frauen bei mir haben.
 
Bis bald
Gitta 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.