Dienstag, 21. November 2017

Tischkalender

 

 Moin lieber Leser,
 
ein Kollege von mir ist an der Hand operiert und ich habe ihm im Namen der Kollegen eine Karte gebastelt, ich hoffe sie gefällt ihm. (Bei dem Krankenwagen bin ich fremd gegangen, das Pflaster stammt aus einem alten SU Set.
 
 
 
 
 
Nun zu den Tischkalendern, ich habe ich Mainz einen Tischkalender mit Kellnerblog bekommen, leider steht kein Name auf dem schönen Swap aus Mainz. Ich habe zwei Exemplare gebastelt. Ich werde sicherlich noch einige davon herstellen.
 



 
 
Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.