Montag, 20. November 2017

Weihnachtskarte
 
 
 
Moin lieber Leser,
am Wochenende hatte ich einen netten kleinen Workshop bei mir zuhause, habe auch Bilder gemacht und es ist verrückt, ich kann sie nicht finden, unfassbar.
 
 
Eine Karte die entstanden ist kann ich dir hier zeigen. Ich werde sie nach Kanada verschicken, daher in Englisch.
 

Nun muss ich mich beeilen, ich muss noch zur Arbeit. Und nicht die Sonderverkaufsaktion von SU vergessen, melde dich gerne bei mir, ich bestelle diese Woche dann mehrmals.

Dir eine schönen Wochenanfang, bis evtl. morgen.

Deine
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.