Montag, 27. November 2017

Teamtreffen
 
Moin lieber Leser,
 
gestern hatten wir unser Teamtreffen in Regesborstel. Es hat super viel Spaß gemacht, jeder hatte seine eigenen Bastelwerke dabei (Adventskalender, Weihnachtskarten etc.) und Franka hat auch ein Workshop  Projekt mitgebracht was wir machen konnten. Es wurde aber auch viel gequasselt, Infos ausgetauscht und natürlich gegessen (jeder hat etwas zum Buffet beigesteuert). Und natürlich Austausch der Päckchen für den Team Adventskalender, er ist der Hammer geworden. Hier nun eine Bilderflut,
 
 
Zu diesem schönen Haus haben wir ein Anleitung bekommen.
 
Das ist das Workshop Projekt von Franka






















 
 Das sind einige der Team Adventskalender Päckchen (jeder musste 26 Päckchen einer Zahl basteln)


 
Unser super Buffet.




 
Hier einige Bilder vom kreativen Chaos, sogar auf dem Fußboden wurde gebastelt.

Zuhause habe ich meinen Adventskalender erst einmal aufgestellt. Einfach der Hammer.
 
 
Ich hoffe die Bilderflut hat dich nicht umgehauen. Es war ein wundervoller Sonntag und ich freue mich schon auf  das nächste Teamtreffen. Falls du auch gerne als Demo an solchen Teamtreffen teilnehmen möchtest, melde dich gerne bei mir. Es ist immer wieder schön sich mit anderen Demos zu treffen die meinen Stempelwahn verstehen.
 
In den nächsten Tagen werde ich dir einige meiner Weihnachtskarten zeigen.
 
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, bis bald.
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.