Montag, 13. November 2017

 
 
Onstage Mainz
 
 
Moin lieber Leser,
 
wie berichtet war ich am Wochenende mit vier Mädels aus dem Scrapgöre Team zum Onstage  in Mainz. Wir sind am Freitag mit dem Auto angereist. Zwei von uns waren zu einer Stampi Up Veranstaltung am Freitag Abend eingeladen. Ich bin mit Steffie dann schon mal durch Mainz gebummelt. Ich war (bin noch immer) total begeistert von der Stadt, wunderschön. Wir haben dann auch noch einen traumhaften Bastelladen ausfindig gemacht und schon einmal Geld ausgegeben.


  
Am Samstag ging es dann morgens früh los. Über 800 verrückte Stempelwütige auf einem Haufen, schon verrückt. Es gab eine Business Schulung und wir haben auch den neuen Frühjahr/Sommer Katalog sowie den Sale-A-Bration Katalog erhalten. Wenn man bei der Sale-A-Bration für 60€ einkauft, darf man sich ein Produkt aus dem Sale-A-Bration Katalog kostenlos aussuchen, es gilt für den Zeitraum 03.1.-31.3.2018. Falls du in diesem Zeitraum einen Workshop machen möchtest melde dich gerne bei mir.
 
 
Geswappt wurde auch, ich habe wunderschöne kleine Presente bekommen. Der Hammer war aber eine Demo die diese Häuser gewerkelt hat. Sie  kam mit einer Sackkarre  mit  drei großen Kartons darauf.


 
Werkeln durften wir auch schon mit den neuen Produkten, es kommen wirklich einige schöne Stempelsets, Papiere und Stanzen, aber........
 




Abends sind wir dann mit einigen Demos noch in eine fantastische Pizzeria essen gegangen, haben auch noch einige verrückte Karnevalisten gesehen (es war ja der 11.11.).
 

War sehr schön die anderen Demos aus Stuttgart, Berlin und Raum Hannover wieder getroffen zu haben, ich habe einige von ihnen im April auf der Onstage in Amsterdam kennengelernt.
 
Nun wünsche ich einen schönen Wochenanfang. Ich werde die nächsten Tage wieder etwas kreatives zeigen.
 
Bis bald, alles liebe
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.