Montag, 12. Februar 2018

Ostern

Moin lieber Leser,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich habe dieses Wochenende die ersten Ostereier bemalt und ein erstes Ostergoodie gemacht. Leider ist der verwendete Hase nicht von Stampin Up. ich habe ihn letztes Jahr auf der CREATIVA in Dortmund gesehen und musste ihn gleich mitnehmen. Unter dem Hasen ist ein Keks verborgen.


Morgen zeige ich dir noch einmal ein paar Goodies die man auch gut zu Valentinstag verschenken kann.

Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart.

Bis denne,
Gitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.