Donnerstag, 15. Februar 2018


Schlüsselboard


Moin ihr Lieben,

letzte Wochen waren mein Mann und ich in einem Laden in Bremen der so fast alles für den häuslichen Bedarf hat und ich habe dieses Schlüsselboard entdeckt. Natürlich musste es gleich in den Einkaufswagen.
Zuhause angekommen wurde es dann auch gleich verschönert.



In diesem Feld habe ich mal wieder das kleine Häuschen verwendet und die Gäste mit Willkommen begrüßen.

Hier habe ich für den Kranz den Zweig aus dem Gastgeberinnen Set "Yay You" gestempelt. Der Spruch in der Mitte da bin ich Fremd gegangen. 


Und nun unsere Namen, inclusive unseren Haustieren.


.
Ab Morgen gilt der neue Sale-A-Bration Katalog und ich bestelle gleich morgen früh, da ich schon einige Bestellungen habe. Wenn ihr etwas möchtet, meldet euch gerne, den Katalog findet ihr rechts an der Seite mit den anderen Katalogen.

Ansonsten melde ich mich am Montag wieder. Am Samstag fahre ich mit meiner Upline Franka und vier weiteren Mädels aus unserem Team zu einem Handlettering Workshop bei uns in Bremen. Ich freue mich schon wie Bolle auf das Event. Ich werde euch Montag berichten.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen