Freitag, 23. Februar 2018

Osterverpackung

Moin ihr Lieben,
nun zeige ich euch noch einmal eine Osterverpackung. Bei uns im Team haben wir wieder einmal eine Massenbestellung vorgenommen, diesmal waren es die Wachteleierkartons. Ich finde diese kleinen Eierkartons einfach fantastisch, ich habe sie auch zu Weihnachten verschenkt.

Hier habe ich den Hasen aus dem Set "We must celebrate" benutzt und mit den Stampin' Blends ausgemalt. Das Papier ist aus dem Designerpapier Set "Kaffeepause". Der Spruch stammt aus einem alten Stampin' Up Stempelset.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Bis nächste Woche alles Liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.