Montag, 5. Februar 2018

Wochenende


Moin lieber Leser,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.  Meins war sehr schön. Am Freitag bin ich nach Hamburg gefahren und habe mich dort mit meinem Mann getroffen. Abends waren wir schön Essen und haben dann bei ihm in der Firma übernachtet.



Am nächsten Morgen waren wir nach einem tollen Frühstück zu der Designmesse "blickfang" in den Deichtorhallen gefahren.


 Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen jungen Designern. Im Anschluss sind wir dann zurück nach Bremen gefahren wo wir Abends bei Freunden zum Essen eingeladen waren. Als kleines Dankeschön habe ich diese Pralinenverpackung mitgebracht (und einen Blumenstrauß), wieder einmal der kleine Panda.....

Ach etwas neues gibt es noch zu berichten. Es gibt den zweiten Teil der Sale-A-Bration, ihr findet den LINK rechts mit dem neuen Katalog. Ich bestelle am Mittwoch dem 7.2., also melde dich gerne wenn du etwas bestellen möchtest.

Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenanfang. 
Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen