Dienstag, 13. Februar 2018

Valentinstag


Moin lieber Leser,
morgen ist Valentinstag und ich habe ein paar Goodies für diesen Anlass gebastelt. Ich finde man kann diese auch für einen anderen Anlass nutzen, es muss nicht unbedingt für Valentinstag sein. Ich habe die Framelits "Schachtel voller Liebe benutzt" und das passende Stempelset dazu.
2 dieser Päckchen sind heute mit der Post zu einem Freund unseres verstorbenen Sohnes und seiner Freundin gegangen (sicherlich kommt das Päckchen nicht mehr pünktlich an, aber man freut sich doch immer über Post oder?), die beiden sind uns sehr nah, daher wollte ich ihnen gerne sagen, wir mögen euch sehr.
Mein Mann bekommt natürlich auch eins mit einer schönen Karte dazu. Wir halten an der kanadischen Tradition fest und feiern Valentinstag (aber nicht so wie manch andere Kanadier).




Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und einen tollen Mittwoch. Hoffentlich ist das Wetter bei dir auch so fantastisch wie bei uns in Bremen. Heute war es schon sehr frühlingshaft als ich mit dem Hund draußen war. Es hat super viel Spaß gemacht in der Sonne.

Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen