Mittwoch, 2. Mai 2018

Geburtstag


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Geburtstagkarte, die demnächst an einen guten Bekannten verschickt wird. Ich habe das erste mal die sogenannte Eclips Technik ausprobiert und finde es einen tollen Effekt. Dabei bestempelt ihr erst die Karte und stanzt danach die Buchstaben aus um sie dann mit Abstandshaltern wieder auf die Karte zu kleben.



Heute dürfen wir Demos schon aus dem neuen Katalog bestellen, falls du das auch gerne möchtest, melde mich bei mir und komme als Demo in mein Team. Wenn du einen Katalog möchtest melde dich auch gerne, sobald ich das Paket habe schicke ich ihn dir zu. 

Ich werde mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen aus Zeitmangel rar machen auf dem Blog. Spätestens nächsten Montag werde ich jedoch berichten.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.